Haben Sie eine Frage oder einen Kommentar zu Ihrer Bestellung oder zu den von uns angebotenen Produkten? Dann wenden Sie sich bitte an unser Kundenservice-Team. Einer unserer professionellen Mitarbeiter wird Ihnen gerne weiterhelfen.

Geänderte Öffnungszeiten

Aufgrund der Sommerferien ist die GDKM GmbH vom 17. Juli bis zum 9. August geschlossen. In diesem Zeitraum werden keine Bestellungen versendet und der Kundenservice ist nicht erreichbar. Nach dem Urlaub werden wir uns bemühen, alle Bestellungen und eingegangenen Nachrichten so schnell wie möglich zu bearbeiten. Vielen Dank für Ihre Geduld.

Kontaktangaben

E-Mail: office@gdkm.de
Adresse: Birnenweg 17, 53909 Zülpich, Deutschland
Telefon: +49 - (0)1578-6613048
Erreichbar von Montag bis Freitag von 09:00 - 17:00 Uhr

Erreichbar über E-Mail und Social Media

Selbstverständlich können Sie uns 24 Stunden am Tag und sieben Tage die Woche eine E-Mail, einen Brief oder eine Nachricht über Social Media schicken. Wenn Sie unserem Kundendienst eine E-Mail schicken, bemühen wir uns, diese innerhalb von zwei Arbeitstagen zu beantworten. Nachrichten über soziale Medien werden in der Regel innerhalb eines Arbeitstages bearbeitet. Wenn Sie uns per Post kontaktieren, werden wir Ihr Schreiben so schnell wie möglich beantworten.