Haben Sie eine Frage oder einen Kommentar zu Ihrer Bestellung oder zu den von uns angebotenen Produkten? Dann wenden Sie sich bitte an unser Kundenservice-Team. Einer unserer professionellen Mitarbeiter wird Ihnen gerne weiterhelfen.
Geänderte Öffnungszeiten
Wegen der Feiertage bleibt die GDKM GmbH vom 23. Dezember bis einschließlich 1. Januar geschlossen. Bestellungen können selbstverständlich weiterhin über unseren Webshop aufgegeben werden. Wir werden alle eingegangenen Bestellungen sowie Anfragen und Kommentare ab dem 2. Januar so schnell wie möglich bearbeiten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld! Wir wünschen Ihnen frohe Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr.
Kontaktangaben
E-Mail: office@gdkm.de
Adresse: Birnenweg 17, 53909 Zülpich, Deutschland
Telefon: +49 - (0)1578-6613048
Erreichbar von Montag bis Freitag von 09:00 - 17:00 Uhr
Erreichbar über E-Mail und Social Media
Selbstverständlich können Sie uns 24 Stunden am Tag und sieben Tage die Woche eine E-Mail, einen Brief oder eine Nachricht über Social Media schicken. Wenn Sie unserem Kundendienst eine E-Mail schicken, bemühen wir uns, diese innerhalb von zwei Arbeitstagen zu beantworten. Nachrichten über soziale Medien werden in der Regel innerhalb eines Arbeitstages bearbeitet. Wenn Sie uns per Post kontaktieren, werden wir Ihr Schreiben so schnell wie möglich beantworten.